• Ferlemann
  • Lütke Harmann
  • LVM Schmidt
  • Autohaus Breul
  • Solarkönig
  • Volksbank
  • Rütü
  • Makler Foit
  • Mersmann


Heimniederlage gegen Wacker

Am Sonntag lieferte Grün-Weiß Albersloh einen kämpferischen, und zumeist auch konzentrierten Auftritt ab, ganz so wie es nach der Auswärtspleite bei Nienberge gefordert worden war. Gegen die ambitionierten Gäste aus Mecklenbeck konnte sich die Mannschaft allerdings nicht mit einem Punkt belohnen und gab eine, in der 60. Minute verdiente 2:1 Führung, noch zum 2:4 - Endstand her.

Die Partie eröffnete ein äußerst früher Elfmeter, der aus einer vermeidbaren Ecke resultierte: Wacker ging mit 0:1 in Front, was von Beginn an die tapferen Pläne dämpfte. In der Folge stabilisierten sich unsere Jungs jedoch rasch und zeigten bis zur Halbzeit eine ansprechende Leistung. Vergebene Chancen gab es auf beiden Seiten, jedoch wäre ein Ausgleich zur Pause bereits verdient gewesen. Dieser folgte dann in der 51. Minute durch Aaron Bonse. Eben jener Bonse schoss wenige Minuten später auch zur zwischenzeitlichen Führung ein. Ein zu diesem Zeitpunkt, wie angesprochen, adäquates Ergebnis. Albersloh kontrollierte das Spielgeschehen weitgehend und hätte in dieser Phase gut und gern auch die Führung ausbauen können, Wacker zeigte sich sichtbar unzufrieden mit der dargebotenen Leistung. Stattdessen allerdings ermöglichte ein Ballverlust im Aufbau den Gästen fünf Minuten später einen Konter, den sie gut auszuspielen wussten. Ausgleich. In den Folgeminuten fand Mecklenbeck dann vollständig zurück ins Spiel. Unsere Grün-Weißen erlaubten sich unter Druck nun vermehrt Nachlässigkeiten, die leider umgehend mit zwei späten Gegentoren bestraft wurden.

Für die nächsten Wochen kann es nur gelten, den Kampf sowie auch den über größere Strecken des Spiels gezeigten Spielwitz einzupacken und mitzunehmen. Am Sonntag geht es zum Auswärtsspiel nach Altenberge, das ebenfalls dem oberen Tabellensegment angehört. Eine gutes Spiel, am besten in Kombination mit etwas mehr Spielglück, sollte dort Punkte möglich machen!


sponsoringkonzept klein

Nächste Spieltermine

B-Junioren
16.11.2019   Anstoß:13:00
DJK Borussia Münster II (H)
1. Senioren
17.11.2019   Anstoß:12:30
VFL Wolbeck II (A)
2. Senioren
17.11.2019   Anstoß:12:30
SV Rinkerode II (A)
Alte Herren
20.11.2019   21:15
Versammlung der AH-Spieler...
Alte Herren
23.11.2019   18:00
Generalversammlung der "Alte Herren" im Vereinsheim
1. Senioren
01.12.2019   Anstoß:12:30
BSV Roxel II (A)
2. Senioren
01.12.2019   Anstoß:15:00
SV Drensteinfurt III (A)
1. Senioren
08.12.2019   Anstoß:15:00
SC Nienberge (H)

Ergebnisse Fußball

Keine aktuellen Ergebnisse vorhanden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.