nicoHallo, mein Name ist Nico Waltermann.

In meinem MTB Anfängerkurs für Kinder/Jugendliche ab 7 Jahre könnt ihr mit mir ab 09. Oktober die Grundlagen des Mountainbike-Fahres erlernen.

Ich zeige euch Grundpositionen auf dem Mountainbike, wir üben das Balancieren auf dem Rad und wichtige Fahrtechniken, z.B. richtiges Bremsen und Kurvenfahren. Ich zeige euch, wie man durch Bodenwellen rollt und gebe euch Tipps für das Fahren auf Trails im Wald.

Wollt ihr mitmachen? Dann meldet euch mit diesem Formular an. Ich freu' mich auf euch!

Gruß, Nico.

Ihr habt noch Fragen zum Anfängerkurs? Meldet euch gerne bei mir (0171-8182443, mtb@gw-albersloh) oder bei Thomas Vahrst (GWA Radsportabteilung, 01525-6363853, thomas@vahrst.de)

 

 

Anmeldung MTB Anfägerkurs

Ich melde mich hiermit zum MTB Anfängerkurs an. Der Kurs umfasst 10 Übungseinheiten a 2 Stunden, ab 09.10.2021 Samstags von 10:00 bis 12:00. Die Kursgebühr beträgt 14,- Euro, Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft im Sportverein. (Falls noch nicht vorhanden, muss die Vereinsmitgliedschaft getrennt beantragt werden, der Basisbeitrag beträgt 36,- jährlich)

Bitte Name angeben.
Bitte Mail-Adresse angeben.
Invalid Input
Ihre Nachricht ?
Invalid Input