09.04.2016 - 7. Meisterschaftsspiel

DJK GW Albersloh - TuS Ascheberg II 7:0 (2:0)

Gegen den Tabellenzweiten ließen die Grün-Weißen im Spitzenspiel nichts anbrennen und verteidigten ihren 1. Tabellenplatz. Eine starke Teamleistung wurde mit einem 7:0 Sieg belohnt. Spielerisch war das sicher unser stärkstes Saisonspiel. Was uns Trainer besonders freute: Wir haben endlich mal hinten den Laden dicht bekommen und nicht wie zuvor an der Nase lang Konter kassiert. 

Tore: Bennet, Jonas U., Marius, Robin, Alan (3)
Assists: Jonas U., Robin (2), Otto (2), Alan (2)

 

05.03.2016 - 6. Meisterschaftsspiel

SV Herbern II - DJK GW Albersloh 1:7 (0:2)

Sorry Jungs, haben wir verpennt .. Starkes Spiel gegen Herbern, in dem besonders das Pressing gut funktionierte und  Abwehrchef Bennet eine starke Leistung zeigte. Ein Sonderlob verdiente sich Basti, der ein sehr starkes Spiel im Sturm ablieferte. 

Tore: Basti, Marius, Robin, Otto (4)
Assists: Jonas S., Basti (2), Robin, Otto

 

22.02.2016 - 5. Meisterschaftsspiel

VFL Senden II - DJK GW Albersloh 3:4 (2:2)

Sorry Jungs, haben wir verpennt .. Senden's Schnapper war überragend und wir haben in der letzten Minute verdient gewonnen. Sonderlob: Otto (hatte wohl kein Bock auf eine Niederlage.. - uns gefällt's.)

Tore: Otto (3), Alan
Assists: Robin (3), Otto

 

20.02.2016 - 4. Meisterschaftsspiel

DJK GW Albersloh - SV Rinkerode  5:3 (3:1)

Sorry Jungs, haben wir verpennt ..

Tore: Jonas U., Marius, Otto, Robin (2)
Assists: Jonas S., Marius, Robin, Otto, Alan

12.12.2015 - 3. Meisterschaftsspiel

GW Amelsbüren II - DJK GW Albersloh 2:5 (0:4)

Diesen Samstag trafen die Grün-Weißen auf die 2. Mannschaft von Amelsbüren. Beflügelt vom Sieg letzter Woche kamen sie gut ins Spiel und kamen durch einen Doppelpack von Otto schnell mit 2:0 in Führung. Bemerkenswert ist, dass tatsächlich mal ein Tor (1:0) durch einen Eckball gefallen ist. Wahnsinn, Jungs! :-D Das 2:0 fiel durch einen Freistoß aus 30 Metern, der von Otto versenkt wurde. Otto, der an diesem Tag bester Akteur auf dem Platz war, dachte aber ebenso an seinen Sturmkollegen Alan, dem er im Anschluss 2 Tore vorbereitete. Das schönste Tor an diesem Samstag war aus Sicht der Trainer allerdings das von Robin, denn das wurde durch 4 bis 5 schnelle Pass-Staffetten (Max, Marius, Jonas S. Alan) schön rausgespielt. Zu erwähnen sind (leider) auch 2 Gegentore in Hälfte 2, die die Trainer auf ihre Kappe nehmen. Nichtsdestotrotz bleiben uns die verdienten und wichtigen 3 Punkte! 

Frohe Weihnachten euch allen. 

Tore: Otto (2), Alan (2), Robin
Assists: Otto (2), Marius, Alan, Jonas S.

 

D1 Spiel gegen Amelsbüren

 

05.12.2015 - 2. Meisterschaftsspiel

DJK GW Albersloh - JSG Ottmarsbocholt/Davensberg 8:0

Die Grün-Weißen feierten am Wochenende endlich den ersten (hochverdienten) Saisonsieg. Die Grün-Weißen gewannen mit 8:0 gegen die JSG Ottmarsbocholt/Davensberg. Von Beginn an war man besser im Spiel und nutzte die Torchancen.

 

Tore: Alan (4), Jonas U. (3) und Otto Hiegemann
Assists: Robin (3), Otto, Alan, Jonas S. und Marius 

 

D1 Jugend Albersloh Ottmarsbocholt

 

01.12.2015 - 1. Meisterschaftsspiel

TuS Ascheberg - DJK GW Albersloh 4:3

Das hätten sich die Grün-Weißen gestern wirklich anders vorgestellt: Hochmotiviert reisten die D-1 Junioren nach Ascheberg um in der neuen Gruppe direkt mal den ersten Dreier der Saison einzufahren. Verständlicherweise begannen die Wersekicker etwas nervös und kamen nicht gut ins Spiel. Dass das dann direkt durch einen Konter von Ascheberg mit dem 1:0 für die Heimmannschaft bestraft wurde, passt zum bisherigen Verlauf der Saison. Doch das 1:0 wirkte für die Jungs wie ein Weckruf, prompt fanden sie besser ins Spiel, kamen zu einigen Chancen und letztendlich auch zum verdienten Ausgleichstreffer, indem Alan den Abpraller des Schusses von Jonas U. clever verwertete. Mit dem 1:1 ging es dann in die Pause und die Wersekicker erspielten sich Chance um Chance. Diese blieben jedoch erfolglos.. Logischerweise nutzte Ascheberg das aus und verwandelte den nächsten Torschuss zum 2:1. In dieser Phase verloren die Albersloher abermals verunsichert über den unglücklichen Rückstand den Faden und kassierten in den nächsten 2 Minuten gleich 2 weitere Gegentreffer. 4:1 für Ascheberg. Verloren. Partie gelaufen. Denkste! Nicht mit den Grün-Weißen! Wütende Angriffe folgten und insgesamt 5 (!! ungelogen 5x .. durch Nicholas, Jonas U. (2x) usw.) Lattentreffer ließen sowohl Spieler als auch Trainer verzweifeln. Am Ende stand dann ein 4:3, da Robin in der Schlussphase noch 2x Alan vor dem Tor fand. Alan markierte einen Hattrick und wir Trainer sind uns sicher, am Samstag den ersten Saisonsieg einzufahren! :-)

Tore: Alan (3)
Assists: Robin (2) und Jonas U.

 

07.11.2015 - 7. Meisterschaftsspiel

SG Selm - DJK GW Albersloh 7:1

Gegen körperlich sehr robuste Selmer konnten die Grün-Weißen in diesem Spiel leider nur eine Hälfte mithalten. Positiv zu erwähnen ist, dass Albersloh immer wieder versucht hat ins Spiel zurückzukommen und am offensiven Spiel festhielt. Der hochverdiente Anschlusstreffer fiel auf schöner Vorarbeit von Alan, die Marius per Tunnel vollendete.

Tore: Marius
Assists: Alan

 

24.10.2015 - 6. Meisterschaftsspiel

GWA – FC Nordkirchen  0:1 (0:0)

Starkes Spiel reicht wieder nicht zum ersten 3er der Saison. In der Qualifikationsrunde fehlt den Grün-Weißen dieses Jahr weiterhin das Glück. Auch in diesem Spiel lieferten die Albersloher eine klasse Partie ab. Vor allem in der ersten Halbzeit konnte sich der Gegner aus Nordkirchen kaum aus der eigenen Hälfte befreien, doch Albersloh gelang es leider nicht eine der zahlreichen Chancen zur Führung zu nutzen. In der zweiten Spielhälfte begann das Spiel ähnlich wie es in der ersten Halbzeit endete. Je länger das Spiel dauerte umso weiter befreite sich Nordkichen aus ihrer eigenen Hälfte. Mit quasi der ersten Torchance erzielte Nordkichen dann auch noch den Führungstreffer. Albersloh machte weiter Druck und belagerte die gegnerische Hälfte weiter bis zum Schlusspfiff, konnte sich allerdings leider nicht belohnen. 

Eine klasse Spiel machten alle GWA-Spieler, wir müssen allerdings langsam mal lernen unsere Chancen zu nutzen, um uns auch mit Punkten zu belohnen.

Tore: Leider Fehlanzeige
Assists: Leider Fehlanzeige

19.09.2015 - 4. Meisterschaftsspiel

GWA - SV Herbern I - 1:1 (0:0)

Viertes Spiel - zweiter Punkt. So lässt sich die Saison der D1 - Junioren bis jetzt zusammenfassen. Doch das liest sich weit schlechter als die Grün-Weißen sich bis jetzt verkauft haben. Heute kamen die Jungs im Gegensatz zu den letzten Spielen gut ins Spiel und waren von Anfang an auch in den Zweikämpfen präsent. Ein umkämpftes, aber faires Spiel - das dann zur Halbzeit mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Pause ging. 
Die beiden Mannschaften standen gut und ließen wenig Torchancen zu. In der 2. Halbzeit dann aber ein ganz anderes Bild, das Spiel wurde offensiver und beide Mannschaften wollten das Spiel unbedingt gewinnen. Letztendlich war es dann Otto Hiegemann, der ein gutes Auge bewies und Robin Fischer frei vorm gegnerischen Tor anspielte. Dieser ließ sich nicht zweimal bitte und verwandelte eiskalt (wenn auch mit Hilfe des gegnerischen Verteidigers - Robin hat gesagt das war geplant). Auf die Führung reagierte Herbern mit vielen Angriffen, die aber immer ihren Meister in Schnapper Laurin Seyerl fanden. Dieser zeigte einmal mehr seine Klasse und hielt seine Mannschaft im Spiel. Letztendlich war es dann ärgerlich, dass die Albersloher Jungs noch den Ausgleich hinnehmen mussten. Heute hätten sich die Jungs einen Dreier verdient gehabt. 

Eine starke Leistung auf und neben dem Feld lieferten heute: Laurin, Pascal, Bennet, Felix, Max, Jonas S., Marius, Robin, Otto, Alan, Nicolas, Kentaro, Jonas U., Basti.

Tore: Robin
Assists: Otto

 

12.09.2015 - 3. Meisterschaftsspiel

GW Amelsbüren - GWA 2:1 (2:0)

Im 3. Meisterschaftsspiel trafen die Grün-Weißen heute bei regnerischem Wetter auf bestem Rasen auf einen körperlich überlegenen, clever spielenden Gegner. GW Amelsbüren schaffte es trotz spielerischer Unterlegenheit durch Zweikampfstärke in das Spiel zu finden und lag zur Pause auch in der Höhe verdient mit 2:0 in Führung. Doch dass die Jungs aus Albersloh sich in jedes Spiel zurückkämpfen können, das haben Sie die letzten Wochen schon gezeigt. Nachdem in der 1. Halbzeit lediglich ein Fernschuss von Jonas Schnecking und ein Konter über Otto Hiegemann und Marius Johanny für gefährliche Situationen sorgte, versuchten sie in der 2. Halbzeit nochmal alles, um das Spiel zu drehen. Angeführt vom bärenstarken Basti Stapel, der als einziger Grün-Weißer heute von Beginn an im Spiel war und für eine sichere rechte Seite sorgte, gelang den  Jungs aus Albersloh der Anschlusstreffer. Alan Pacariz war es, der seine kleine Torflaute heute endlich beendete und sein Team mit einem Tunnel des gegnerischen Torwarts bis auf einen Zähler heranbrachte. Für mehr reichte es dann allerdings nicht mehr, nächste Woche geht es zuhause gegen Herbern weiter. 

Tore: Alan
Assists: Jonas S.

 

05.09.2015 - 2. Meisterschaftsspiel

SV Bösensell - GWA 1:1 (1:0)

Den ersten Punktgewinn konnten die Grün-Weißen Jungs am Samstag verzeichnen. Nachdem wieder einmal ein schneller Rückstand (2. Minute) für Unsicherheit im Spiel der Albersloher gesorgt hat, fingen sich die Jungs in Halbzeit 2 und kamen zum hochverdienten 1:1 durch Jonas Uhlenbrock. 5 Minuten vor Schluss staubte der Albersloher Stürmer ab, nachdem zuvor Alan Pacariz am Torwart gescheitert war. Ein Sonderlob verdiente sich Jonas Schnecking, der im Mittelfeld mit starken Zweikämpfen für viele Ballgewinne sorgte.

Tore: Jonas U.
Assists: Alan

 

29.08.2015 - 1. Meisterschaftsspiel

GWA - TuS Ascheberg 2:4 (0:2)

Im ersten Meisterschaftsspiel der D1-Junioren kamen die Grüns-Weißen nicht richtig ins Spiel und lagen nach 5 Minuten schon 0:2 in Rückstand. Im Anschluss zeigten sie eine gute Leistung und kamen durch die Anschlusstreffer von Otto Hiegemann und Jonas Uhlenbrock nochmal ins Spiel. Letztendlich ging das Spiel aber 2:4 verloren.

Tore: Jonas U., Otto
Assists: Otto, Robin

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.